MEINE LEIDENSCHAFT DIE FOTOGRAFIE

Zum ersten Mal klick gemacht hat es während meiner Zeit in Amerika: Wir haben eine Woche nach der Geburt meines zweiten Kindes Familienfotos machen lassen. Ich war völlig fasziniert davon, wie wunderschön diese wertvolle und einmalige Zeit festgehalten werden konnte. 

Der Wechsel hinter die Kamera war der logische Schritt und seit 6 Jahren bin ich mit voller Begeisterung dabei. Nach und nach habe ich ein gutes Auge für Komposition und Wirkung entwickelt und zu meinem eigenen Stil gefunden. Die Menschen, die ich dabei am allermeisten fotografiert habe: Meine 4 Kinder. Meine Liebe zu Kindern ist die zweite große Leidenschaft in meinem Leben, daher bin ich auch Kinderpflegerin. Und natürlich bin ich deswegen mit Leib und Seele Kinder- und Familienfotografin und sorge dafür, dass auch Du die Faszination erleben kannst, die mich zur Fotografie geführt hat. 

Dir gefallen meine Fotos und magst Dich und Deine Liebsten in professionellen Fotos verewigen? Dann klick Dich doch einfach hier zum Kontaktformular .